verfasst am 16. März 2021
Infoabend am 26.3. (Kopie)

Online-Infoabend am Freitag den 26.3. um 20h ::: noch freie Plätze beim Gemüse Syndikat

Mitmachen & Gemüse ab Mai 2021

Jede Woche frisches Gemüse direkt vom Erzeuger. Solidarisch, nachhaltig und im Sinne einer Kreislaufwirtschaft. Zum Start der Saison 2021 gibt es noch freie Anteile beim Gemüse Syndikat. Wer will mitmachen?

Ein (Online)-Infoabend für alle Interessierten, organisiert vom Baumhaus Projektraum im Wedding, wo ab Mai ein neues Depot (Abholort) für die SoLawi entsteht (aber z.B. auch im Trial & Error, in Neukölln, vorauss. in Friedenau, und für Menschen aus der Region um den Auenhof gibt es noch Platz)...

  • 20:00 - 20:15: Begrüßung Baumhaus
  • 20:15 - 20:30: Kurzpräsentation Auenhof/GemüseSyndikat
  • 20:30 - 21:00: Fragen, Antworten & Anmeldung
  • 21:00 - 21:15: Ausklang
  • Wir freuen uns auf euch!

 

ANMELDUNG: kurze Email an (Bitte JavaScript aktivieren, um geschützten Link anzuzeigen.), dann schicken wir euch den Zoom-Link.

*** Mehr Infos zum Gemüse Syndikat hier.

*** Mehr grundlegende Infos zum Konzept der Solidarischen Landwirtschaft: https://www.solidarische-landwirtschaft.org/das-konzept

*** Wer sich ohne Infoabend einfach direkt für einen Anteil anmelden will, findet hier die Kurzinfos dazu.